Glas aufpimpen leicht gemacht

Wir haben nun schon fleißig jeden Tag einen Smoothie getrunken. Ich hatte ja davon berichtet …. immer im Wechsel, mal grün mal pure Frucht. Lecker sind Sie allemal!!

Allerdings fallen bei 4 Personen dann auch einige Flaschen an und alle wegzuwerfen fand ich zu schade! Mir gefällt die Form der Glasflaschen wirklich gut. ❤

Daher habe ich sie einfach mit weißer Acrylfarbe gepinselt, trockenen lassen und anschließend mit einer Serviette und entsprechend dafür vorgesehenem Lack aufbereitet.

Wenn dann alles getrocknet ist kann man noch Bändchen oder wie ich hier, mit Häkelborte oben abschließen.

Ich werde noch weitere Flaschen mit Farbe anpinseln… in schönen Pastelltönen für die baldigen Grillpartys … denn die Sonne wird uns nun öfter besuchen. 🙂

DSC_0158

Eine passende Vase für unser ,ebenfalls mit Serviettentechnik entstanden.

Ich war gerade so schön dabei…. da konnte ich nicht gleich aufhören und habe noch zwei weitere Gläser bearbeitet. Ich hatte noch so schöne Servietten zu Hause liegen. 

DSC_0160

Die gefällt mir besonders gut, macht sich hervorragend auf unserem Esstisch.

Und jetzt die letzte Version, welche ich von mehreren Seiten fotografiert habe, da das Motiv einmal rundherum geht. 

DSC_0162

Welche wäre euer favorit?

Meinte Tochter und mein Sohn sind beide total begeistert von der mit den Hunden.

Eine schöne Woche für euch :* eure Sandra ❤

 

 

Kommentar verfassen

