Platzdeckchen mit Namen und Hasi

Heute möchte ich euch gerne zwei Zuckersüße Platzdeckchen zeigen die im zuge eines Probestickens entstanden sind. 

Ich finde die Hasen so Oberzuckerniedlich 😍😍

Aber schaut selbst….  

  

Und braucht ihr noch Zucker für den Tee oder den Kaffee? 😉

Die Datei bekommt ihr bei mamasliebchen

Es gibt die Datei „Pippa und Piet“ in 10×10 als Vollstick und in 13×18 sowie 18×30 als Fransenappli. Die Hasen können auch mit Luftballon oder in einem Rahmen gestickt werden. Ich habe hier diese beiden ohne Luftballon ausgewählt und egal wie man sich da entscheidet…. sie sind allesamt sehr süß. 

Hier noch mal in nah für euch. 

   
 

Ich bin schlicht weg begeistert.Die beschenkten Kinder haben sich auch SEHR darüber gefreut. 😍

Über einen Kommentar freue ich mich immer und bin gespannt wie es bei euch ankommt? 😊

Ostern darf dann langsam kommen, aber ein wenig wird noch dekoriert 😉 

Liebst eure Sandra😘

Kommentar verfassen

