Easy peasy wunderschöne Einladungskarten

Ich habe mich so darauf gefreut endlich die Einladungskarten für meinen Kleinen zu „basteln“… (obwohl man hier wohl eher von ein wenig aufpimpen sprechen kann, den so viel musste ich da gar nicht mehr machen). ❤️
Bald ist es soweit und er wird 5 …. schon 5!

Die Zeit rennt an mir vorbei und ich mag sie so gerne einfach mal anhalten, nur ein paar Wochen… 😉

Als Sandra von Lila-Lotta ihren Sweat -Stoff mit Helmut und seinen Superheldenfreunden rausgebracht hat war sofort klar, das ist DER Stoff für meinen Kleinen. Den wunderschönen Pulli zeige ich euch hier gerne nochmal. 😘

 

 

Passend dazu gibt es bei Sandra auch ein „Freebie Party Set“ was ich nun für die Einladungskarten verwendet habe.

Superheld Helmut – der Bär

Agent Florian – der Garshüpfer…. (wie absolut passend das doch ist )

Agent Pitt – die Fliege

Schurke Ernst – die Spinne
Nur etwas im Adobe Reader eingefügt (Namen, Datum usw.) und ausdrucken. Anschließend habe ich einfach Vorderteil und Hinterteil der DIN A4 Blätter zusammengeklebt gefaltet und mit Deko-Tape verziert.

Ich finde sie wunderschön und das wichtigste, mein Kleiner liebt sie. 😉
Wenn ihr die Karten auch so toll findet und so etwas für eure Kids sucht, hier der Link: Freebie Party Set von Lila-Lotta

Kommentar verfassen

