Die Magie der Freundschaft…

Freundschaft ist stark, ohne Wertung und rein!
Im besten Fall kann man sich fallen lassen! 

Mit einer guten Freundin oder einem guten Freund wird das Leben bunter… die Freude größer und das Leid wird halbiert!

Es freut mich sehr für und mit den beiden Mädchen, denn Sie machen gerade ganz wertvolle Erfahrungen! Nicht jeder Mensch hat das Glück jemals einen so guten Freund zu finden, wo alles passt und man sich am liebsten jeden Tag sehen möchte und auch nach Monaten noch jeden Tag aufeinander freut (auch wenn es nur 10 Minuten sind). Manche Menschen finden Freunde, aber nicht immer so gute… 😉 Ich hatte auch ein solches Glück als Kind und es hat lange gehalten, doch leider habe ich mich mit meiner Freundin dann doch irgendwann auseinandergelebt! Ich weiß nicht wie lange die Freundschaft der beiden anhalten wird, aber ich bin mir sicher diese Freundschaft prägt sich tief ins Gedächtnis ein…

In den Sommerferien waren sie drei Wochen fast ausschließlich gemeinsam unterwegs und haben auch oft gegenseitige Übernachtungen gehabt und gemeinsame Pläne geschmiedet…. zB. wie Sie Geld zusammenbekommen um sich ein gemeinsames Pferd zu kaufen, welches sie dann im Garten halten… 😂😂😂

Ja, es war auch sehr schön als „Außenstehender“ diese Freundschaft wachsen zu sehen! 

  
Sie waren unter anderem auch in einem Kleinen Dorfladen und haben dort mit ihren Gitarren ein paar Liedchen geträllert! So unglaublich mutig und süß!!! 😍

…es gab sogar eine Belohnung …. 😉

Sie sind voller Ideen, Elan und wahnsinnig kreativ! 

Das Shooting war auch ihre Idee! 

Dazu durften sie sich ein Teil aussuchen, welches ich Ihnen dann Nähe. Sie wollten gerne eine kurze Hose und wir sind dann einige Schnitte durchgegangen… es sollte die Phino Chino Erweiterung von FeeFee werden. 

Ich habe ihnen dann versprochen gleich NACH unserem Familien – Sommerurlaub anzufangen die zweite Hose zu nähen…. 😅Eine davon habe ich euch hier ja schon mal gezeigt…. nach dem Urlaub habe ich also die gleiche nochmal genäht.❤️

Und da die beiden einfach so unglaublich niedlich sind habe ich Ihnen noch jeweils ein Shirt mit Fransen gebastelt  und zusätzlich noch eine meiner Lieblings Verzierungen versehen! 😍 Es handelt sich dabei um die Puppi Lina by Delari... 

Falls jemand auch gerne so ein Shirt machen mag…. habe ich gleich mal ein wenig mit fotografiert! 😘  
Je ein kleines Peace Zeichen ist mit auf der Plottapplikation gelandet… die aktuelle Lage lässt einen nicht kalt, aber darauf mag ich heute nicht eingehen! Nur soviel: Kinder sind in solchen Situationen IMMER die besten Ratgeber, die mit gutem Beispiel vorangehen …

Kleine Kinder machen keinen Unterschied zwischen Kulturen oder Aussehen!

Heute möchte ich euch etwas UNBESCHWERTES zeigen…. etwas dass uns alle verbinden kann! 
Freundschaft …. wir können alle eine Menge von den Kleinen lernen!!!

Mein Kind möchte zB. unbedingt besser Englisch lernen, denn als meine Maus auf dem Geburtstag von Ihrer -besten- eingeladen war, haben alle Anwesenden Kinder fast ausschließlich Englisch gesprochen, da auf dem Geburtstag viele Nationalitäten vereint waren…. dennoch haben Sie eine gemeinsame Sprache gefunden…. FREUNDLICHKEIT UND ……. SPIELEN! 

Ohne Vorurteile einfach drauf los…. 


Nun kommen wir zum großen Tag….. dem Shooting!!! 

Es war ein ins Detail geplanter Tag, aber wir wissen ja alle…. es kommt immer anders als man denkt! 😁🙈😂
Den Tag zuvor habe ich noch die Sternluftballons besorgt und mit Helium befüllen lassen. Dann habe ich die Schriftzüge #frindship und #BFF mit dem Plotter geschnitten und diese jeweils auf den Luftballon übertragen! 

  
 Soweit so gut…. an alles gedacht und dann wollten wir am nächsten Morgen früh genug aufstehen – wegen dem Licht- …. denn am frühen Morgen ist es einfach am schönsten!

Nun haben wir allerdings eine Stunde verschlafen! Am „Set“angekommen…. alles ausgepackt…. MIST… Seifenblasen vergessen…. egal … geht auch ohne! 

Alles soweit fertig, dann möchte ich knipsen …. MIST…!!!!! Keine Speicherkarte in der Kamera! 😳

AAAAAAHHHHHHH, nicht wahr oder? 

Leider doch! 

Der größte Ärger, es ist allein meine Schuld und ich muss mich über mich selbst aufregen! 😝

Doppel Aaaahhhhh!!

Ok, nützt alles nichts …. meine Mama (Omi) war ja so lieb und hat sich für diesen besonderen Tag nichts vorgenommen und bereit erklärt mich als „Fotoassistentin“ zu unterstützen. Sie hat dann beim Opi angerufen und dieser war so lieb und hat sich auf den Weg zu meinem Mann gemacht, der zu Hause die Stellung gehalten hat, da mein Kleiner hat noch selig schlummerte. Die Karte steckte noch im Computer…. 🙈

Nun gut, die Zeit haben sich die zwei Mädels im Park gut vertreiben können 😉 

Letztlich ging es dann nochmal 1 Std. später los! Und das beste…. Opi hat an die Seifenblasen gedacht. 🙆🏻😅😆

Das Licht war zwar nun nicht mehr ganz optimal, aber noch absolut ok…. und der Park wurde erst gegen 11.30 Uhr voller …. also hatten wir noch genug Zeit und die haben wir genutzt! 

Ich bin kein Fotograf, daher habe ich innerhalb von 3-4 Std. 1000 Bilder gemacht…. *duck und weg* …. 😁 ich wollte halt auf Nummer sicher gehen und dachte einfach draufhalten. Nun stellte sich mir bei der Auswahl eine andere Herausforderung ….. 😂😂😂 Es waren SEHR viele Bilder wunderschön…. also die Favoriten aussuchen und von den Favoriten nochmals die Favoriten und nochmals….. usw….. 😅  

Anschließend noch mit allen Betroffenen Elternteilen die Finale Auswahl der Bilder getroffen und auch die Mädchen durften, wie immer mitentscheiden! 

So und nun dürft ihr euch zurücklehnen nach all dem Text ( vielen Dank fürs lesen und dass ihr bis hierher durchgehalten habt ) und könnt euch diese unbeschwerten Bilder anschauen…. 😘    
 

     
    
  

   

 
 

  

Ich liebe diese Bilder!! Unbeschwertheit…..

SO SOLLTE ES FÜR ALLE KINDER AUF DER WELT SEIN …. aber von einer gerechten Welt sind wir leider noch unendlich weit entfernt! 

Ich finde die beiden haben das absolut großartig gemacht! Und auch die Omi war eine große Hilfe!  

Zum Abschluss gab es dann noch eine Runde Minigolf und da möchte ich euch den Freizeitpark in Rheinbach empfehlen, denn die Minigolf Anlage ist gepflegt und mit 1€ pro Kind und 1,50€ pro Erwachsenem wirklich unschlagbar günstig! In der großzügigen Parkanlage kann man zudem einen ganz wundervollen kostenfreien Familientag verbringen! Auf den Fotos habt ihr ja eine Menge Eindrücke sammeln können, also falls ihr mal in der Nähe seid…. 😉   

Schnitt: Phino Chino by FeeFee

Plott/Applikation: Puppi Lina by Delari

 

Kommentar verfassen

