Kurze Chino für den Urlaub

Kennt ihr das Spiel:

ich packe in den Koffer… 😀

Vor dem lang ersehnten Sommerurlaub (der ja nun schon wieder ein paar Wochen zurückliegt😏) habe ich genäht und genäht …. bis die Nähmaschine glühte! 

Ich wollte eigentlich noch VIEL mehr nähen und dort ablichten, den solch eine Kulisse hat man ja nicht alle Tage! Aber: … ja es gibt ja irgendwie immer ein Aber… ich habe nur 1nen Rock für mich ( habe ich euch ja im letzten Beitrag vorgestellt ) zwei Reisekissen für die Kinder, ein Shirt für meinen Sohn aufgehübscht sowie einen Rock für meine Tochter umgewandelt und dann diese beiden kurzen Chino’s ebenfalls für meine Tochter genäht. Obwohl, wenn ich das jetzt lese…. es war doch eine Menge!!

Zudem habe ich ja noch einen –gut geführten– Haushalt (wenn ich viel Nähe sieht es aus als hätte ich hier zehn Kinder wohnen😜) …. zwei Kids und einen Mann die mich brauchen, einen Job und die Auftragsarbeiten wollen auch noch erledigt werden …jaja… 😅

Jetzt mag ich euch einfach mal

Die Bilder zeigen die im

Urlaub entstanden sind…

   
   
Traumhaft …… oder ????

 
Insgesamt 3 Sternnieten habe an der Hose angebracht …. das ging super easy und fix wie nix! 😄 Sie war begeistert kann ich euch verraten!   

Wie ihr auf den Bildern sehr gut sehen könnt… die Hose sitzt perfekt! Und sie wurde schon -ab und an-😆 SEHR oft angezogen! 


Schaut auch mit leggins drunter super aus, davon habe ich allerdings keine Bilder… also auch bei kühleren Temperaturen macht die Hose noch schwer was her! 😍

Ich hoffe ihr vertagt noch ein paar Bilder mehr…. denn wie vorhin schon erwähnt😁😁 ich hätte da noch eine zweite Hose…..

Anschnallen und festhalten:

Es geht weiter….

   
  Das ist die zweite Version….. die Stoffe haben uns gut gefallen wie ihr seht… und doch ein anderes Ergebnis! 

   
Beide Hosen habe ich aus weißem Jeansstoff und Rotem Pusteblumen- Cordstoff genäht. Der Schnitt ist von der Melanie vom Label FeeFee und den könnt ihr HIER erwerben… es ist ein Erweiterungsschnitt von der normalen Phino Cino. Ich finde die Erweiterung sooooo gelungen! Eine super geniale kurze Kinder-Hose, die ich mit absoluter Sicherheit noch öfter nähen werde!! 

 Ich kann mich nur wiederholen…. der Urlaub war sooo schön und die Chino’s bei der Hitze dort einfach perfekt! Doch auch bei unseren aktuellen Temperaturen hier mit einer weißen 3/4 leggins … immer noch ein super schöner hingucker! 😍😍

Nun fragt ihr euch vielleicht, woher ist der schöne Cordstoff mit den Pusteblumen???

Den habe ich HIER gekauft. Tipp Tapp Stoffe haben eine gute Auswahl…. da habe ich nun schon mehrfach zugeschlagen! 

Beinhaltet dieser Beitrag Werbung?? NEIN!!!Tatsächlich nicht! 

Es ist eine Empfehlung meinerseits für euch, weil ich so unglaublich zufrieden und glücklich mit den Ergebnissen bin! 😍

Kommentar verfassen

