Mein Sommerrock ☀️

Hallo ihr lieben,

wie ist das bei euch, wenn ihr aus dem Urlaub wieder kommt? 

Seid ihr Tage danach noch entspannt oder hat euch der Alltag schnell wieder im Griff? 
Wenn ihr Taaaage danach noch entspannt seid…. Bitte gebt mir den Ultimativen Tipp. 

Wir sind kaum zur Tür rein….. Telefon klingelt, Kinder laufen in Ihre Zimmer ( denn nach zwei Wochen wurde das ein oder andere Spielzeug und Kuscheltier doch schwer vermisst 😉 ) und nach einigen Minuten ging es los! 

Mamaaaaaa, er ärgert mich! 

Nein Mama, Sie ärgert mich!! 

Das Telefongespräch beende ich, gehe hoch und schlichte. Dann kommen die Großeltern noch vorbei, denn sie haben sich um die Post und die Katzen gekümmert ( sowie ein lieber Mensch aus unserem Ort ☺️ ) und bringen uns die Zweitschlüssel usw. … 

Alles super lieb, doch merkt man dann doch mit einem mal:
HOME SWEET HOME 😜

Dennoch war unser Urlaub wunderschön und jedesmal wenn ich die Bilder anschaue, wird mir wohlig warm.💕

Vor unserem Urlaub habe ich noch einen Rock für mich genäht…. und konnte diesen vor traumhaft wunderschöner Kulisse Fotographieren. 😍

Passend dazu habe ich mir noch einen Beutel genäht und in Spanien stand eine Playmobilfigur aus … ( ich weiß gar nicht woraus sie gemacht ist )?!

Dieser „Pirat“ fand meine Tasche ziemlich cool, denn auf dem Stoff befinden sich Sterne UND Anker … Piraten lieben Ankerhaken hihi😝 
Nun mal zum Rock:

Ich habe nach dem Schnitt von delari genäht und einen schweren Dekostoff (eigentlich für Polster, Taschen oder um daraus einen Vorhang zu nähen) vom Stoffmarkt verwendet! 

Als dieses „Stöffchen“ in meine Hände viel, war mir sofort klar was daraus wird!! 

Er ist beidseitig verwendbar… wie ihr am Beutel  sehen könnt…. das Blau ist die Rückseite (oder auch Vorderseite) vom Stoff! 
Beim Rock habe ich mich für die helle Seite entschieden.  

 
Ich lieb ihn wirklich!

Vorne habe ich ihn ein wenig mehr gekürzt als im SM angegeben… da ich wusste es wird warm…. sehr warm! ☀️

  

Vorne kurz und hinten länger, sehr praktisch mit Kleinen Kindern…. 😅

  
Was meint ihr …. hätte ich daraus einen Vorhang nähen sollen? 

Das ist doch zu schade!!! 😉

Der Stoff muss doch ausgeführt werden dürfen….. 💕🙆🏻💕

Ich bin jedenfalls froh das „Schätzchen“ gefunden zu haben! ☺️

 
Schnitt: Yuna von delari

Enthält Werbung?? Eher eine Empfehlung 💕😉
  

 

Kommentar verfassen

