Sommerzeit=Erdbeerzeit ;)

Ja, genau … Sommer, Sonne und Erdbeeren …

Wir lieben Erdbeeren, nicht NUR zum Essen. 😉

Die Liebe Ulrike von Tipp Tapp Stoffe hat mich (ich kann es immer noch nicht recht glauben) und andere tolle kreative Frauen ausgewählt um ihre WUNDERVOLLE Eigenproduktion zu wunderschönen Designbeispielen zu vernähen.💕💕

Und dann war es soweit…  das Päckchen traf ein mit einem Brief und ganz lieben Worten…
❤️-ja ich bin verliebt-❤️

Ich war und bin immer noch ganz aus dem Häuschen… 💕💕💕💕auch der wunderschöne Kombistoff ist perfekt auf den Hauptstoff abgestimmt!

 
Den Bio-Jerseystoff „Lilly Erdbeerfee“ gibt es in drei Farben…. grün,bordeaux und das hier gezeigte blau. Ihr möchtet auch diesen Traumstoff für eure Mäuse??? Dann einmal hier entlang… zum Shop

Meine Tochter ist nun 7 Jahre alt und mag es immer mal wieder süß und verspielt aber BITTE gleichzeitig auch extrem lässig und cool…. mmmhhh manches Mal ist das gar nicht so einfach.

Dieser Stoff hat es uns extremst angetan!!

Ich sage das nicht, weil ich den Stoff vernähen durfte … sondern weil es schlicht und einfach der Wahrheit entspricht! Aber ich denke wenn ihr euch die Bilder anschaut, dann seht ihr was ich meine. 😉 💕

Und nun…. bin ich extrem aufgeregt und sehr nervös… ich bin gespannt ob es euch auch gefällt?

Also, wie ihr seht… nicht nur was für die kleinsten 😉

Meine Tochter hat es auch nicht mehr ausgezogen und ist gleich nach den Fotos zu einer Freundin geradelt um ihr IHR neues Outfit zu präsentieren. Da geht mir wirklich das Herz auf, wenn meiner Kleinen die selbstgenähte Kleidung so gut gefällt und sie sie mit Stolz trägt. 💕

Zudem ist es anscheinend Aktuell voll im Trend wenn der Pulli ein wenig über die Schulter fällt… jedenfalls sagt das meine Kleine 😎

Stoff: „Lilly Erdbeerfee“ Tipp Tapp Stoffe

Schnitt: „Lotty für Kinder“ ki-ba-doo

*enthält Werbung*

Kommentar verfassen

