Meine Geschichte mal grob zusammengefasst… 

Ihr lieben, wo soll ich nur anfangen…

Vor 1 1/2 Jahren habe ich zu nähen begonnen und auf diesem Weg bis heute ganz viele wundervolle inspirierende und kreative Menschen kennengelernt! Ich habe
MIT SICHERHEIT
einige vergessen zu erwähnen …. es ist eine Art „eigene Community“ geworden zu der täglich neue wundervolle kreative Menschen hinzukommen…. 

Ich Liebe das was ich mache sehr und tobe mich gerne mal an der Maschine aus, wenn auch nicht immer viel Zeit für die „private Näherei“ bleibt! 

  

Wobei die „Begegnungen“ noch virtuell zu verstehen sind 😉

 

Jeder einzelne meiner aufgezählten Labels hat mich auf irgendeine Art begleitet, sei es durch regen Austausch von Tipps und besonderen Kniffen, durch Verbesserungsvorschläge bei Fotos, durch generelle Inspiration, durchs Probenähen -plotten -sticken…..mein eigenes Label hat sich mit und durch euch entwickelt…

💕 Schön das ihr da seid! 💕

Und auf alle die da noch folgen mögen freue ich mich schon sehr… 

Auch die herzlich treuen Leser und vor allem die besten Herzenskunden meiner Seite machen mein Label aus, denn ohne euch macht es nur halb so viel Freude! 😘 Ich freue mich jedesmal wie jeck, eure Nachrichten oder Kommentare zu lesen und ich bin wirklich froh euch hier zu wissen! 💕

💕Vielen Dank all ihr lieben.. meine lieben 💕

Ich wusste damals noch nicht wo mich das hinführt…. das hat sich alles nach und nach entwickelt …

Nun aber genug gesabbelt 😜 schaut euch den Rest einfach im Video an…. 

bin schon sehr aufgeregt und gespannt was ihr dazu sagt…. zudem war ich mir auch wirklich unsicher ob ich euch das zeigen kann …. da steckt schon ein Haufen Arbeit hinter … daher habe ich zuvor auch zwei Mädels um Rat gefragt, ob ich das öffentlich zeigen kann….
Sie meinten „Klaro“ …. also…. hier ist es 

(Danke nochmal Miri vom Label „finch“ und Diana vom Label „SewLeo“ für’s drüberschauen😘)

Hier zum Video

Kommentar verfassen

