Häkeln geht immer…

❤️❤️❤️ sooo süß ❤️❤️❤️

Heute zeige ich euch mal was zuckersüßes von der Häkelfront!

Und vorn weg… es gab hier ein Gerangel um den Fisch!

Um den Fisch??????

Ja, um den Fisch!!!😂

Es geht um diesen süßen Gesellen hier:

Zucker oder??

Als die Liebe Sibylle von Wattundschön sagte Sie hätte da eine feine Anleitung um verschiedene Applikationen zu häkeln, dachte ich erst mal an die obligatorische „Häkelblume und Herzen“ (ja Blumen sind auch dabei) ABER…. ich wurde so absolut positiv >geflasht< von diesem süßen Fisch!!!

Der Fisch war auch das erste was ich getestet habe!! Ich dachte mir schon zu Anfang „DAS wird bestimmt nicht so einfach!!

Man bedenke: Ich bin nicht sonderlich erfahren an der Häkelfront 😜

Ich wollte gleich vorweg schon mal das ( in meinen Augen ) schwierigste versuchen!

Mit der Anleitung die Sibylle geschrieben hat ( Häkelschrift plus Fotoanleitung mit Schritt für Schritt Erklärung ) ÜBERHAUPT kein Problem!! 😊

So! Nun hatte ich also den Fisch fertig gehäkelt und war gerade dabei Sibylle eine Rückmeldung und das erste Bild zu schicken und währenddessen hat mein Räuber sich •ganz flink• die Applikation geschnappt und er war auch der Meinung

„Das ist meiner!!“

Ich hatte allerdings den Plan diesen auf ein Kleid meiner Tochter zu nähen!! Und genau das habe ich dann auch ein paar Tage später gemacht!! ( Ok, ich dachte die erste Freude darüber hätte sich bei meinem Sohn gelegt…. 😂😂FALSCH gedacht😂, kennt ihr bestimmt… am Anfang ist alles toll und nach ein – zweimal kuscheln/Spielen legt sich das dann bei einigen Dingen! )

Hier mal ein Ausschnitt des Fisches auf dem geplanten Kleid…. habe auch nur dieses Bild 😂😂 zu mehr bin ich nicht mehr gekommen😝

Es gab einen herzzerreißend „Zwergenaufstand“ 

Nun gut!! Ich wollte ihm einen neuen Häkeln… NÖ!! Er hat ihm sogar schon einen Namen gegeben „Fischi“ ( ja, der Name ist nicht sehr kreativ, aber er hat Fischi halt schon ganz arg in sein Herzchen geschlossen UND er ist 4 Jahre alt 😉 ) !

Ich musste an eine Situation in meiner Kindheit denken und …… ja ich habe dann alles wieder abgetrennt und meiner Tochter war das nun nicht soooo wichtig, ob da ein Fisch drauf ist oder nicht! Ich fand es halt so passend zu diesem Kleid…

So nun die Bilder was aus

„FISCHI“ 

geworden ist! 😍😍😍😍😍

Nun bin ich wieder die „beste Mami auf der gaaaanzen Welt“ 😜😂😂😂😂

Ihr kennt den Satz gewiss, sobald ein seelischer Wunsch erfüllt wird sind wir immer die besten und wenn es ein Verbot gibt, weil sie nicht hören sind wir soooo gemein… 😂😂jaja, die lieben Kleinen ❤️❤️

Auf alle Fälle ist die Welt wieder in Ordnung und er hat nun seinen Fischi überall mit dabei!!

Er hängt aktuell am KINDERGARTENRUCKSACK.

 Entschuldigt…. ich rede hier ja nur vom Fisch…. es gibt ja auch noch die Eule, eine Glücksblume und eine Blume!

Die Eule habe ich auch gehäkelt … und auch diese wird geliebt😍 

Ich muss auf alle Fälle noch ein paar weitere Applikationen häkeln 😉 

Falls ihr auch Freude am häkeln habt und diese zuckersüße Applikationen nachhäkeln möchtet und so wie ich eine Anleitung benötigt…. dann bitte einmal hier entlang 😉 Anleitung Häkelapplikationen

Es steckt wirklich viel Liebe und auch Arbeit sowie eine Menge Zeit in diesem EBook! ❤️🔨⌚️

Es wird auch erklärt wie ihr die Augen häkeln könnt, doch ich habe einfach kam snaps genommen, auf diese mit edding die süßen Glubschaugen gemalt und fertig 😉

Bis bald

Eure Sandra :*

Kommentar verfassen

