Ein ganz feines Stöffchen ❤️

Ihr lieben❤️

Wie schön euch hier zu wissen😘

Ich durfte zum ersten Mal einen neuen Stoff Probevernähen der noch nicht auf dem Markt war!
Ihr könnt euch nicht vorstellen WIE glücklich mich die Email, die am 6. Dezember 2014 von der lieben Natascha bei mir einging, gemacht hat!!! ❤️
Ich saß mit meinen beiden Kindern, meinem Mann und Opa und Oma im Zug bei einer Nikolausfahrt. Dann habe ich nur mal kurz meine Emails am Handy gecheckt und dann laß ich die freudige Nachricht …

„Waaaaaaahhhhh“ entfuhr es mir lauthals …..

😁

alles im Zug schaut mich an!

„Ups“ ich schaute zu meinem Mann „das war wohl etwas laut“😁😁

„Was, ist denn los??“ fragte meine Mann

„Ich darf für Astrokatze eine neue Eigenproduktion vernähen“

Mein Mann verdrehte die Augen….. aber als er das Endergebnis gesehen hat, konnte er meine Freude verstehen!! Er fand das Oberteil, welches ich nach einem Schnitt von Erbsünde genäht habe absolut schick!

Hier mal ein Bild

IMG_6425

Geplant hatte ich ursprünglich einen ganz anderen Schnitt… ich hatte auch schon alles ausgedruckt und fertig hier liegen, aber wie es im Leben oftmals geht …

ES KOMMT IMMER ANDERS ALS MAN DENKT!!!

Das Leben läuft selten nach den Plänen die ich mir so machen….
geht es euch auch so?

Ihr habt in eurem Kopf alles schon fertig und alles ist top, doch dann….
… ja dann… kommt das Leben….

Vor einiger Zeit habe ich mal einen Blog Beitrag geschrieben, wo ich euch erzählte das hier zwei „ungebetene Gäste“ zu Besuch waren …. genau … Frau Magen und Herr Darm!

Und als ich dann, als letzte von unserer Kleinen Familie, fix und alle in meinem Bettchen lag, kam der Stoff! Mein Mann nahm ihn entgegen und legte ihn (leider) auf den Basteltisch der Kids …. tja…. und mein Kleiner Räuber wollte mir dann halt etwas feines „Basteln“ und hat den wundervollen Stoff „ein wenig“ zerschnippelt! 😳

Ich bin fast umgekippt als ich das gesehen habe, aber er war so UNGLAUBLICH stolz auf sein „Werk“…. mit dem breitesten Grinsen hat er mir dann gezeigt was er da „für Mama schon geschnitten hat“

„Mama, ich hab schon mal angefangen, damit du schneller nähen kannst“ 😳

O…..K…..

Ich habe ihn dann in den Arm genommen, gedrückt und gesagt wie schön ich es finde, dass er mir helfen wollte, aber mit der Schere nur schneiden soll, wenn er vorher Mama oder Papa gefragt hat! ( Ich muss dazu sagen, mein Mann war auch noch nicht richtig fit und ist kurz auf der Couch eingenickt, da muss es geschehen sein! )
Innerlich war ich am toben….. aber was hätte es gebracht ihn deswegen anzuschreien? Er war so stolz…. ach hättet ihr den Gesichtsausdruck nur gesehen 😍

Ich habe also versucht zu retten was zu retten war!

Ich habe mir in Ruhe die Stoffecke und Quadrate angeschaut und da mir beim Anblick des Heavy-Rotation in Aqua/Tuerkis sofort unser Sommerurlaub in den Sinn kam …. habe ich das Schnittmuster von Erbsünde „Superbia“ herausgesucht und die Vorderseite auf drei Teile aufgeteilt 😉

Ich muss sagen….

im Nachhinein bin ich meinem Räuber sogar sehr dankbar, denn es ist ein wahnsinnig tolles Shirt entstanden, welches auch absolut Partytauglich ist!! 😅

Und dann hatte ich da ja noch einige weitere größere Und kleinere Teile, welche ich mir dann einfach als eine Art Poncho (eine Eigenkreation ) mit kleinem Schal zusammengenäht habe…. vielleicht nicht perfekt, aber ich LIEBE IHN😍❤️❤️
Erstens habe ich einfach mal drauf los genäht und zweitens macht der Stoff schon beim angucken glücklich! 😄

Ich weiß nicht ob er euch gefällt, aber

… ich mag meinen Poncho! 😍

Hier konnte ich dann auch den wunderschönen Heavy-Rotation in schwarz zusammen mit dem in Aqua vernähen und die beiden harmonieren so wunderbar miteinander! Ich finde ja dieses Aqua bringt alles zum Leuchten ❤️😍❤️

IMG_6437

Der Stoff hat eine ganz wundervolle Bio- Qualität, lässt sich gut verarbeiten und fühlt sich ganz toll auf der Haut an!

Hier geht es zum Shop von Astrokatze, schaut dort auf jeden Fall mal vorbei, denn Sie haben noch viele weitere wunderschöne Eigenproduktionen auf den Markt gebracht! ❤️❤️

IMG_6621

Heute zum ersten mal  gerumst

Ich wünsche euch allen weiterhin eine ganz wundervolle und kreative Zeit! 😍

Denn nähen ist TOLL, nähen VERBINDET und nähen ist LEIDENSCHAFT!

Eure Sandra😘😘

4 Kommentare zu “Ein ganz feines Stöffchen ❤️”

Kommentar verfassen

