Ein Cardigan zum richtig Einkuscheln ❤️

Ihr lieben… es ist soweit❤️❤️❤️

Nachdem die cuddle me girl erschienen ist ….

…nun endlich auch für uns große❤️❤️

„My cuddle me“ von schaumzucker

Ich habe mich so darauf gefreut mir meinen ganz persönlichen Kuschelcardigan zu nähen! 💕

2015/01/img_6429.jpg

Bei der Stoffauswahl habe ich mich diesmal für den wunderschönen fliederfarbenen Sweatstoff Alles-für-Selbermacher Design von Andrea Lauren entschieden!

Der wunderschöne Schnitt ist mal SOWAS von fix genäht 😉 und eignet sich auch hervorragend für alle Nähanfänger, da alles gut beschrieben wurde und es nur wenige Handgriffe zum kuscheligen Cardiagan sind…

Ich habe das Bündchen bei meiner Version ein wenig verlängert und ein Daumenloch eingenäht … das steht so •NICHT• im EBook und ist von mir selbst so angedacht, aber es ist ganz einfach nachzumachen, wenn man dies denn so mag 😉

2015/01/img_6398.jpg

Und wie ihr sehen könnt habe ich noch einen kleinen Glücksbringer mit drangehangen … ach es ist so schön, wenn man etwas selbst herstellen kann❤️❤️❤

Ich liebe meine ganz persönliche „my cuddle me“ ❤️

Glaubt mir, dass schafft ihr auch!! Und dann heißt es ….

KUSCHELN… 😄😄

Und nun das wichtigste… hier geht’s zum Schnitt : my cuddle me Gr. XXS – 3XL

und für alle außerhalb Deutschlands hier entlang: my cuddle me

2015/01/img_6427.jpg

2015/01/img_6397.jpg

und hier noch ein Bild mit Perücke …. sieht schon unecht aus, dennoch hätte ich gerne solch eine tolle Haarpracht 😉 Das war ein Spaß die Bilder zu machen sag ich euch 😂😂😂 Meine 6 jährige Tochter hat die Bilder gemacht und auch schon wunderbar Anweisungen gegeben… „Mama, schau mal so… mach mal dies … mach mal das … zieh mal die Perücke an“😉

2015/01/img_6396-1.jpg

Es war ein sehr lustiger Nachmittag 😂😂😂😂

Ich kann euch nur empfehlen das auch mal zu versuchen… Sie ist jedenfalls mächtig stolz auf die Fotos und ich bin es auch ❤️❤️❤️

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und danke euch für’s lesen 😘😘😘

Ich hoffe es gefällt euch hier bei mir ✨
Bis bald
Eure
Sandra😘

Kommentar verfassen

