Ein wenig Zeit ist vergangen….

Hallo ihr lieben❤️

Ein wenig Zeit ist vergangen…. warum???

Wir hatten äußerst unangenehmen und sehr unwillkommenen Besuch!

……………

Diese wirklich DREISTEN und UNERZOGENEN „Herrschaften“ hatten absolut KEINE gute Kinderstube genossen!!!

Nein!!!!

Ihre Namen?

Also gut, ich nenne sie öffentlich …

Frau Magen und Herr Darm! 😅

Unverschämt sag ich euch!
Sie haben sich ungefragt überall „erleichtert“

Wirklich frech die beiden!😡

Aber mir hat es nun endgültig gereicht, JAWOHL!! Auch meine Gutmütigkeit hat mal ein ENDE!!!

R A U S… habe ich Sie gestern angebrüllt….SOFORT R A U S!!!!

Und Sie sind von dannen gezogen…
zuvor habe ich ein absolutes Hausverbot für die Zukunft ausgesprochen!!

Ich hoffe sie lassen sich niemalsnicht wieder hier blicken!!! 😉

Soll ja aktuell überall kursieren!?!
Denkt daran meine lieben, lasst diese beiden NICHT rein, flötet ein wenig und tut so als seid ihr nicht zu Hause! 😂

So!

Nun möchte ich auf ein erfreulicheres Thema wechseln. ❤️

Die herzallerliebste Dani alias Daniela Acar Weiß von Schnittgeflüster hat einen WAHNSINNS Kombischnitt für Mamis und Ihre Mädels rausgebracht…. hach …. für Mädchen schön verspielt und auch vielseitig ( als normales Kleid, welches ich genäht habe — oder aber als Oberteil mit einem Tellerrock, was wiederum perfekt auf Jeans oder Leggins passt ….😍) und für uns Frauen…..

Waaaaahhhhh ich sage nur

HOT HOT HOT!

Ich habe es leider ( aus oben genannten Gründen 😉 ) noch nicht nähen können aber ••hier•• könnt ihr euch mal die Genialen Ergebnisse der Super schicken Mädels anschauen… ich finde ja diese Frauen brauchen in dem Outfit einen Waffenschein!!

So, nun aber zu meiner genähten doch untypisch bunten „Little Marry“

Meine Kleine mag es manchmal noch bunt! Eigentlich ist Sie ja in dem Alter, wo das nicht mehr „cool“ ist… aber es ist glaube ich gerade so ein Prozess … auf jeden Fall hat sie sich diese Stoffe ausgesucht und auf den Tisch gelegt.

Mama, daraus hätte ich gerne das Kleid…

ähm, ja …… ok… ich schau mal was ich da machen kann….

2015/01/img_6030.jpg

Ich habe mir SO Mühe gegeben, aber hier auf den Bildern ist der Gürtel und die Häkelblume noch gar nicht mit drauf

was

man glaubt es kaum….
doch einen Unterschied macht und das Gesamtbild nochmal verändert! Es sind oft gerade die kleinen Feinheiten die ein Outfit ausmachen… aber die Bilder hatten wir zwischendrin schon im Kasten und es hat sich bisher einfach noch keine Möglichkeit für bessere Fotos ergeben….

Zusätzlich habe ich meiner Kleinen noch ein Tüllröckchen gemacht…. das passt so schön dazu, schaut aber auch ohne wunderbar aus❤️❤️❤️

Nun aber genug geschwafelt 😂😂

Hier meine Bilder für euch

2015/01/img_6018.jpg

2015/01/img_6028.jpg

2015/01/img_6019.jpg

2015/01/img_6029.jpg

2015/01/img_6021.jpg

Schnitt: little Mary

es gibt aber auch die Möglichkeit gleich das Kombi-ebook zu erwerben: Mary und little Mary

Ich hoffe auch so gefallen euch die Bilder und ihr könnt euch einen Eindruck ( hoffentlich positiv ) von diesem schönen Schnitt machen.
Einen schönend Abend für euch😘😘

Kommentar verfassen

