Cardigan „Cuddle me Girl“

Heute geht das neue Ebook von der lieben Anna von schaumzucker online und ich mag euch vorab noch ein wenig dazu erzählen.

Wo fange ich am besten an……

ich bin recht kurzfristig ins Team von Anna gekommen! Ich habe mich auf Ihren Aufruf, so kurz vor Weihnachten, auch nur gemeldet weil ich sowieso noch einen Cardigan für meine Kleine zu Weihnachten nähen wollte. Und auch weil es ein sooo unglaublicher süßer Bildausschnitt von dem Cardigan war… SEHR schwer bei sowas zu widerstehen!! 😉

So kurz vor Weihnachten wollte ich wirklich nicht mehr …. na, wie gesagt…. soooo ein süßer Bildausschnitt…. ❤️

Eigentlich wollte ich den Cardigan passend zu einem Kleid nähen, doch es kam, wie so oft, anders … höhöhö…

Cardigan Größe 128 aus Strick - Kuschelfleese
Cardigan Größe 128 aus Strick – Kuschelfleese
Ich habe erst mal „nur“ zur Probe und weil es auch gerade zu den Witterungsverhältnissen passt, einen Kuschelig warmen Cardigan genäht….

Meine Kleine fand den so schön, Sie wollte ihn nicht mehr ausziehen… „Soooo kuschelig Mama ❤ “

Tja, und da ich ihn auch so hübsch fand habe ich einfach noch die passenden Beinstulpen nach einem Schnitt von leni pepunkt ( das war ein freebook ) Danke an dieser Stelle nochmal dafür!!

IMG_6013[1]
Ja, meine Tochter spielt dieses Intrument auch…. 😉

So nun hatten wir schon was feines zusammen….

aber … mmmhhhhhh……

irgendwas fehlt noch……..

Ja, genau….. ein Rock…..

was nehmen wir den da nur????

Na Logo!!! Hedy von Petit et Jolie der passt einfach ganz ganz wundervoll dazu!! ❤ ❤ ❤

oder was meint ihr???

IMG_6134[1]IMG_6135[1]IMG_6132[1]

der wunderschöne Kombistoff ist übrigens von jolijou

Nun aber noch mal zu dem wundervollen Cardigan!

Er kann mit langen ärmeln mit kurzen ärmeln oder 3/4 ärmeln genäht werden… ihr könnt Knöpfe annähen um ihn zu schließen … oder ösen und dort eine Kordel durchziehen… und Taschen an den Seiten können auch noch angenäht werden……gefüttert oder einfach… zur Inspiration könnt ihr euch die vielen grandiosen kreativen Beispiele, welche beim Probenähen entstanden sind anschauen… ich sage euch …..WOW…. eine schöner wie die andere!!!

Wir haben diesen ganz bewusst sehr schlicht gehalten. 🙂

Habt ihr auch Lust ihn zu nähen? Ja? Na dann bitte hier entlang „cuddle me girl Gr. 86 – 152“

Und Anna von Schaumzucker hat immer …ja IMMER ein liebes Wort übrig … für alle! Es hat mir so große Freude bereitet!!! Das ganze Team war sehr angenehm und es herrschte ein wirklich grandios liebes miteinander!!! So oft hat man das nicht mit so unglaublich vielen Frauen auf einem Haufen, aber bisher durfte ich „Gott sei dank“ NUR solch positive Erfahrungen machen! Es ist wirklich schön unter Gleichgesinnten und zudem inspirierenden Frauen zu sein… ein Team zu bilden! Ein reger höflicher Austausch und jeden Tag gab es mehrere wirklich einzigartige „cuddle me Girls“ zu bestaunen!! Es war jedesmal ein Fest für meine Augen! ❤️❤️

Nun wünsche ich euch für morgen ein ganz wundervolles Weihnachtsfest! Bleibt alle Gesund und munter und habt eine wunderschöne Zeit im Kreise eurer lieben!😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

PS: Nach Weihnachten zeige ich euch noch eine Weste nach diesem Schnitt…..jaaaaa das ist auch im Ebook beschrieben. Einfach Toll!! Sie liegt hier schon fertig und Fotos sind auch schon gemacht, aber ein wenig spannend mag ich es ja dann doch noch machen ….. :*

Kommentar verfassen

