Ein Kleidchen wie aus einer andern Zeit❤️

Ich hätte euch die ganzen Bilder schon eher gezeigt, allerdings ist das Leben halt das LEBEN und oftmals nicht Planbar, jedenfalls mit Kleinen Kindern!

Kennt ihr das auch?

Ich war vor einiger Zeit mit meinem jüngsten im Krankenhaus für 6 Tage und das hat mal eben ALLES aus den geordneten Bahnen geworfen…. alles blieb liegen! Und ich meine WIRKLICH ALLES!!

Anschließend lag meine Kleine zusammen mit mir flach ( heftige Bronchitis, hat ja noch gefehlt 😒 )!
Nochmal eine Woche Ausfall … das war tatsächlich ein Kraftakt, alles wieder aufzuarbeiten, sei es Schulisch, Haushalt und auch Beruflich!

Dann hat man endlich gerade wieder alles soweit das man denkt… juhu… alles läuft wieder wie gewohnt…

ZACK!!

Willkommen im Leben, so ist es … unberechenbar… aber manches mal auch absolut positiv 🙂

Ich bin glücklich! Glücklich zwei gesunde Kinder zu haben, einen Mann der viel Verständnis an den Tag legt und mich auch ohne Worte gut versteht und über alle lieben Menschen, die den Weg in mein Leben gefunden haben MEINE/UNSERE Freunde!😘

Auch virtuell zähle ich manche dazu…. klingt seltsam, aber diejenigen die ich meine verstehen sehr gut und das ist schön!!!

IMG_5705-0.JPG

Heute mag ich euch nun unser Kleidchen Grazia von Fadenkäfer zeigen!
Ich wurde ganz kurzfristig gefragt, ob ich mal übers Schnittmuster schauen könnte und Feedback geben kann… eigentlich war es zeitlich nicht drin, aber wenn es darum geht einen Schnitt zu testen, zu überprüfen oder einfach eine Ungereimtheit aufzuspüren …. das juckt mir irgendwie immer in den Fingern und zudem finde ich Die Schnitte von Fadenkäfer sehr ansprechend!

IMG_5704.JPG

Hier geht es übrigens zum eBook EBooks von Fadenkäfer und ich gestehe…. heute musste auch ich ZUGREIFEN!!!
Was ich mir gegönnt habe??? Hihihi…. das werdet ihr irgendwann sehen, versprochen! 😘

Heute zum ABSOLUTEN SUPER MEGA ANGEBOTSPREIS!!!!

IMG_5702.JPG

IMG_5707.JPG

Ich mag die Bilder sehr😍 es schaut so … so….verträumt aus…

IMG_5717.JPG

Ich hoffe euch gefallen die Bilder genauso gut wie mir. 🙂

Schnitt: Fadenkäfer
Die Stoffe sind von Stoff & Stil

Kommentar verfassen

