Einen Miro für meine Kleine <3 <3 <3

Ihr lieben

Heute habe ich es endlich mal geschafft den schon vor einiger Zeit zugeschnittenen Pullover Miro für meine Tochter zu nähen!

Ja ja, der Alltagstress…..

Als die liebe Nadine von https://www.facebook.com/Worawo?fref=ts den Schnitt Miro rausbrachte, war für mich sofort klar, DEN nähe ich…. ich weiß noch nicht wann, aber …

… DEN werde ich nähen!!!

DSC_0942
Pullover Miro in Größe 128 aus Sweat – Stoffen

JUHU……. ich bin happy mal wieder etwas fertiggestellt zu haben was schon laaaaaaange auf meiner „to sew“- Liste stand und meine Tochter ist sehr SEHR glücklich mit IHREM neuen Pullover!!! 🙂

Da ich es doch tatsächlich geschafft habe, ein Loch mit der Overlock ( fragt bitte nicht wie das passiert ist ) in den Pulli zu bekommen, musste ich improvisieren!

Herz-appli-tatoo
Herz-appli-tatoo

Also ein Herzapplitatoo <- was ein Wort…. auf den Pullover bzw. drunter 😉 !

Collage - Pullover Miro
Collage – Pullover Miro

Nun werden wir den Samstag Abend noch ein wenig genießen… und morgen ist schon der 1. Advent….. die Zeit rennt…. ich hoffe ihr alle könnt die nun anstehende Vorweihnachtszeit ein klein wenig genießen!!!

Nehmt euch die Zeit, es wird euch gut tun!! Ich habe mir dieses Jahr vorgenommem auch mal ein wenig RUHE hereinzubringen…. mal schauen ob es hinhaut 😉

2 Kommentare zu “Einen Miro für meine Kleine <3 <3 <3”

  1. Der Pulli ist dir wirklich sehr gut gelungen, auch die Farben und das Muster sind toll und die Süße ist ja schon fast ein Topmodel *gg*

    Liebe Grüße

    fantasylife

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

