Probennähen mal nur für mich ❤️

Ihr lieben ❤️❤️❤️

Ich habe auf einem Bild ja schon einen winzig kleinen Ausschnitt zum neuen eBook der lieben Kerstin von Fred von SOHO gezeigt….

Ich weiß gar nicht wo ich eigentlich anfangen soll…. kennt ihr das? Tausend Dinge die ihr für eure Kids macht und bei euch selbst schiebt ihr vieles auf die lange Bank?

Jaaaa…. genau so geht es mir auch 😉

Bis dann irgendwo ein Aufruf zum Probennähen gestartet wird und dann mit einem Teil wo ihr SOFORT wisst….. ja ja ja … DAS ist es ❤️❤️❤️

http://rundumsweib.blogspot.de/?m=1

IMG_0015.JPG

Ich liebe liebe liebe diesen Schnitt!!!
Es geht um diesen hier…http://de.dawanda.com/product/73188619-Ebook-Mamas-Lieblingsbuxe-Gr-34—54

IMG_0011-0.JPG

Und bei einem Probenähen schiebt man nichts auf die lange Bank! Nein!! Da hat man dann einen Abgabetermin und genau das ist es was ich manches Mal auch benötige um halt auch für mich was zu nähen… ja, mal nur für mich!
Ich habe erst mal eine recht neutrale Version genäht, welche ich euch heute zeigen möchte. So unglaublich bequem, dass Frau sie gar nicht mehr ausziehen mag!!!

IMG_0028.JPG

Aber schon als Kerstin ihren Aufruf startete wusste ich genau wie meine absolute Lieblingsbuxe ausschauen soll!!!!

Diese hier war erst mal zum „herantasten“….

Meine 2. ist aus einem so wunderschönes kuscheligem weichen Stöffchen😍…..aber dieses zeige ich euch heute noch nicht 😉 hihihi…. ein klein wenig spannend mag ich es schon machen!
Allerdings könntet ihr sie schon entdecken, wenn ihr mal bei Fred von Soho auf der Seite alle Probenähergebnisse anschaut …. und eines sei gesagt… da sind einige Versionen bei die mich aus den Latschen haben kippen lassen😍😍😍
So unglaublich viele talentierte Mädels!!!
Der Blick wird sich lohnen, da man „Mamas Lieblingsbuxe“ auch zum Ausgehen nähen könnte … egal aus welchem Stoff, ich glaube es war fast alles dabei!
Ich habe für MICH die bequeme Version gewählt, da ich mir schon immer mal eine
Wohlfühlhose nach eigenen Vorstellungen nähen wollte!!!!

Genau das richtige bei dem momentanen Wetter!!

Einfach mal gepflegt „rumlümmeln“ 😜

rums

OUT NOW

2 Kommentare zu “Probennähen mal nur für mich ❤️”

  1. Tolle Hose! Toller Bolgstart!😊👍
    Ich geh dann mal den Schnitt kaufen 😁
    Den Stoff hab ich schon seit nem halben Jahr da liegen und wollte mir den Schnitt selberbasteln. Aber eben, fürs Kind ist immer wichtiger 😂
    Derweil hat sogar HerrSocke ne Hose, nur ich net 🙈

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

